Sandras Gästebuch
Einträge: 25    |    Aufrufe: 17619

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.01.2012 - 17:04 Uhr schrieb fmarkog
 
Tolle Seite , alles Gute in 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma Games

HomepageE-Mail


Am 22.07.2009 - 10:50 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 27.05.2009 - 06:03 Uhr schrieb Gerhard
 
Hallo Sandra!
Hat zwar länger gedauert bis der Termin geklappt hat - aber das Warten war es Wert!
Smilie
Komme sicherlich wieder mal vorbei! Smilie
Freu´ mich jetzt schon drauf! Smilie
LG
Gerhard

E-Mail


Am 12.05.2009 - 01:42 Uhr schrieb erwin
 
Bin durch zufall hier gelandet!? Sandra ich find ich superheiß!!! Schau auf jden fall das nächste mal bei dir rein wenn ich in Wien bin.
lg erwin

E-Mail


Am 26.03.2009 - 22:43 Uhr schrieb andi
 
Hallo sandra ich möcht mich bedanken für die schöne zeit mit dir und das nächste ml rauch ma wieder eine JPS

E-Mail


Am 25.03.2009 - 18:19 Uhr schrieb alex
 
hallo sandra, auch ich werde KOMMEN!

E-Mail


Am 16.03.2009 - 14:32 Uhr schrieb Thomas
 
Smilie Smilie Hy Sandra!
Ich möchte mich bei Dir für die tolle 3/4 Std.bedanken.
Du bist echt eine Wucht,Süss und einfühlsam.Bei dir glaubt man nicht das man Kunde sondern ein Freund ist.Bleib weiter so,du hast das Herz am Richtigen Fleck.
Wir sehen uns sicher noch,Bussi ThomasSmilie Smilie

E-Mail


Am 15.03.2009 - 14:34 Uhr schrieb thomas
 
Smilie hallo sandra
ich habe durch zufall deine seite entdeckt und ich muß sagen echt geil.allein deine fotos haben mich so geil gemacht,das ich schon heute beschlossen habe das ich morgen am montag im laufe des tages zu dir kommen werde.da ich ein fan von ns,strapse,minirock und stöckelschuhe bin freue ich mich schon auf morgen.
bussi und liebe grüße thomasSmilie

E-Mail


Am 31.01.2009 - 22:05 Uhr schrieb josef
 
hallo sandra, deine verwöhnung war wieder einmal ein hit. ich komm wieder keine frage.
gruss
josef

E-Mail


Am 27.12.2008 - 15:18 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Gute im Neuen Jahr 2009! Herzliche Grüße sendet Dir Michael

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!